Hier finden sie uns

Elektro Höing GmbH
Goethestr. 70
42327 Wuppertal

Telefon: 0202 / 98 05 50 2

Über uns



Die Firma Elektro Höing wurde 1999 von Jörg Höing, Meister der Elektrotechnik gegründet.

Zu diesem Zeitpunkt war sie noch eine Einzelfirma. Ihr Spezialgebiet lag in der Installation
von Filterpressen im In- und Ausland.
Außerdem führte die Firma auch Hausinstallationen durch.

Anfang 2009 stieg der Sohn des Firmengründers, Christian Höing als Geschäftsführer in die Firma ein, die in diesem Jahr auch zu einer GmbH umgewandelt wurde.
Er brachte das Wissen eines Diplom Ingenieurs der Elektrotechnik mit, wodurch sich neue Betätigungsfelder für die Firma eröffneten. 

Die Firma Elektro Höing GmbH stieg nun auch in den großen Markt der Automobilzulieferer ein.
Ende 2009 wurde dann von mehreren Mitarbeitern die Idee entwickelt aktiv am Klimaschutz mitzuarbeiten.